DMFV-Jubiläums-Airmeeting 2012 – Der Bildband

Es war eines der Modellflug-Highlights 2012: das große Jubiläums-Airmeeting zum 40-jährigen Bestehen des DMFV. Über 10.000 begeisterte Besucher waren live dabei. Drei Tage lang zeigten über 160 Top-Piloten aus ganz Europa ihr Können und sorgen für Hochspannung am Himmel über dem bayerischen Tussenhausen/Mattsies.

Wer nicht dabei sein konnte hat nun die Möglichkeit, sich das Event nach Hause zu holen. Die schönsten Bilder der Veranstaltung wurden in einem exklusiven Bildband zusammengestellt. Turbinen-Jets zischen mit 300 Stundenkilometer über die Landebahn, 3D-Kunstflugmaschinen turnen in sprichwörtlicher „Ameisenkniehöhe“ herum und vorbildgetreue Großmodelle mit mehr als 5 Meter Spannweite sorgen für Gänsehaut beim Zuschauen. Das große Jubiläums-Airmeeting zum 40-jährigen Bestehen des Deutschen Modellflieger Verbands fand vom 06. bis 08. Juli 2012 auf dem Fluggelände der Firma Grob Aircraft statt.

Kunden kauften auch